top of page
Suche

MORITZ JAECKLE


Headshot von Finanzexperte Moritz Jaeckle in Schwarzweiß.

NEUER HEADSHOT FÜR FINANZEXPERTE MORITZ JAECKLE


Vor kurzem hatte ich Moritz Jaeckle bei mir im Studio. Moritz ist Experte für Risikomanagement, Finanzierung, Restrukturierung und Prozesse im Finanzbereich – vor allem aber ein ganz wunderbarer Mensch, den zu fotografieren mir großen Spaß gemacht hat.


Ein großes Dankeschön an Moritz für den gemeinsamen Nachmittag.




Hier noch ein paar Informationen zu Moritz und seiner Arbeit.


Er ist seit 2009 als Berater für Themen des Risikomanagements, Treasury, Problemkredite/Restrukturierung in diversen Unternehmen der Finanzbranche erfolgreich aktiv.


Moritz zeichnet sich durch seine hohe Kompetenz im Bereich der Strukturierung und Restrukturierung von Finanzierungen aus, sowie durch eine profunde Kenntnis der Abläufe, in der Sanierung und Abwicklung in Banken und anderen Finanzinstituten.


Er war in Inhouse-Positionen und als externer Berater in zahlreichen Unternehmen der Finanzbranche erfolgreich tätig. Sein Schwerpunkt liegt dabei im Finanzierungsbereich, der Restrukturierung von Forderungen, sowie auf der Bankenseite, die Sanierung notleidender Engagements. Neben Deutschland wird auch das (internationale) Konzernrisikomanagement und insbesondere der Wirtschaftsraum Skandinavien durch seinen Erfahrungshorizont abgedeckt.


Ausserdem ist er zertifizierter Sanierungs- und Insolvenzmanager, PRINCE2 Agile Projektmanager und CCFE – Certified Crypto Finance Expert.


Seit November 2020 ist er Associate Partner und seit Ende August 2021 Partner und Gesellschafter bei der F&P Executive Solutions AG.


Des weiteren hier die Links zu seinen Unternehmen und zu seinem LinkedIn Profil:






Und wenn du auch ein Headshot Update benötigst, dann warte nicht länger, sondern melde dich bei mir.


Ich freue mich, mit Dir zusammenzuarbeiten!




MACH´S WIE MORITZ!

BUCHE EINFACH DEIN NEUES PORTRAIT


Headshot oder Portrait von Finanzexperte Moritz Jaeckle

Comments


bottom of page